Der Förderverein der Volksschule Dietenhofen:

1.Vorsitzende: Herr Feistkorn

Der Förderverein wurde im Frühjahr 1998 gegründet. Zusammengeschlossen haben sich Eltern, Lehrer und Vertreter des Handwerks und der Industrie, um die Grund- und Mittelschule Dietenhofen auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und haben an unserer Schule beispielsweise die Umgestaltung des naturnahen Schulhofs maßgeblich mit gestaltet. Wir unterstützen die Durchführung und Finanzierung anstehender Schul- und Klassenprojekte und bezuschussen u.a. Aufführungen, Anschaffungen, Vorträge und Veranstaltungen in der Schule.

Wenn auch Sie den Förderverein durch aktive Mitarbeit oder eine Mitgliedschaft unterstützen, kommt dies allen Schülerinnen und Schülern zu Gute.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 16 Euro.

Mitgliedsanträge gibt es bei Frau Henninger im Sekretariat oder Sie sprechen uns an.

Förderverein Volksschule Dietenhofen e.V.

Spendenkonten:

Sparkasse Dietenhofen